LIFE-AHEAD – Neuigkeiten zum Jahreswechsel

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir möchten dir gerne über den aktuellen Stand unseres Segelprojekts berichten, mit dem wir etwas Licht und Hoffnung in das Leben von verwaisten Familien bringen möchten.

Wir haben nach langer Suche endlich eine Kanzlei gefunden, die uns bei der Gründung von LIFE-AHEAD tatkräftig unterstützt. Anfang 2019 ist es dann soweit und LIFE-AHEAD wird offiziell gegründet sein.

Unsere erste Segelreise ist für Mai 2019 geplant. Auf diese erste Reise freuen wir uns sehr. LIFE-AHEAD ist auf großes Interesse gestoßen. Es haben sich bereits einige verwaiste Eltern gefunden, die gerne mit uns segeln möchten. Wir hoffen, dass wir mit den LIFE-AHEAD Segelreisen vielen trauernden Eltern und Geschwistern helfen können wieder etwas Kraft und neuen Lebensmut zu schöpfen.

Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die uns entgegengebracht wird. Ohne die Hilfe vieler Menschen wäre LIFE-AHEAD nicht möglich.

Wenn du gerne mit uns segeln würdest, findest du unter dem Punkt Mitsegeln weitere Informationen.

Wir wünschen dir alles Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße

Ines und Matthias

Bleibe mit uns in Verbindung

Die neusten Infos schicken wir dir gerne auch bequem und kostenlos per E-Mail.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2018-2020 LIFE-ahead.org
Powered by Chimpify